Förderverein Palliative Care Universitätsklinikum Krems Logo

unser verein


Der Förderverein ist gemeinnützig und übernimmt organisatorische Tätigkeiten und finanzielle Unterstützung der Palliativstation des Universitätsklinikums Krems.

weiter Link

unser team


In enger Zusammenarbeit mit dem Palliativteam begleiten die ehrenamtlichen Mitarbeiter schwerkranke Menschen und ihre Angehörigen.

weiter Link

Ihre SPENDE


Ihr finanzieller Beitrag fördert die Qualität der Betreuung schwerkranker Menschen und ihrer Angehörigen.

weiter Link


" Wenn ihr mich sucht, suchet mich in euren Herzen. Habe ich dort einen Platz gefunden, werde ich immer bei euch sein. "

- Antoine de Saint -Exupéry




15 - 17. November

"Drei Tagesklausur"


Die Palliativstation ist in diesen drei Tagen geschlossen, wir sind aber die gesamte Zeit unter der Nummer:
0650/35 11 256 zu erreichen.


Kalender Icon






Sponsoren-Logos